Forex Facebook Abdeckung


Fehler 404 - Web App nicht gefunden. Die Web-App, die Sie erreicht haben, ist in dieser Microsoft Azure App Service-Region nicht verfügbar. Dies könnte auf einen von mehreren Gründen zurückzuführen sein: 1. Der Web App-Besitzer hat eine benutzerdefinierte Domain registriert, um auf den Microsoft Azure App Service zu verweisen, hat aber Azure noch nicht konfiguriert, um ihn zu erkennen. Klicken Sie hier, um mehr zu lesen. Wenn ein App-Besitzer eine benutzerdefinierte Domain mit einer Microsoft Azure Web Apps-Webanwendung verwenden möchte, muss Azure konfiguriert werden, um den benutzerdefinierten Domänennamen zu erkennen, damit er die Anforderung an den entsprechenden Server in der Region weiterleiten kann. Nach der Registrierung der Domain mit einem Domänenanbieter und dem Konfigurieren eines DNS-CNAME-Datensatzes, um auf die app39s Azurewebsites-Adresse (z. B. contoso. azurewebsites) zu verweisen, muss der Web App-Besitzer auch in das Azure Portal wechseln und die App für die neue Domain konfigurieren . Klicken Sie hier, um mehr über die Konfiguration der benutzerdefinierten Domains für eine Web-App zu erfahren. 2. Der Web App-Besitzer hat die Web-App in eine andere Region verschoben, aber der DNS-Cache leitet immer noch auf die alte IP-Adresse, die in der vorherigen Region verwendet wurde. Klicken Sie hier, um mehr zu lesen. Mit Web Apps. Die App wird in einem Rechenzentrum gespeichert, das sich in der Region befindet, die der Web App-Besitzer beim Erstellen der App ausgewählt hat, und der Azures-DNS-Server löst die Web-App-Adresse, die für dieses Rechenzentrum ausgewählt wurde. DNS-Server sind zuständig für die Behebung des Namens des Servers, den der Benutzer versucht, in eine IP-Adresse zu gelangen, aber die Clients cache diese Informationen, um die Seite so schnell wie möglich laden zu können. Wenn diese App in einer anderen Region gelöscht und neu erstellt wurde, hat die neue App eine andere IP-Adresse, aber der Client kann immer noch die alte IP-Adresse zwischenspeichern. Zuerst versuchen Sie, den Cache auf Ihrem Client zu löschen, wie hier beschrieben. Wenn dies nicht hilft, ist dies wahrscheinlich auf das Caching auf einem Zwischen-DNS-Server wie die von Ihrem Internet Service Provider verwendet. Wenn ja, sollte dieses Problem bald aufräumen, sobald der DNS-Cache seine Zeit-zu-Phasen-Periode erreicht hat. Bitte versuchen Sie, die App in ca. einer Stunde wieder zu besuchen. Wenn Sie diese Fehlerseite weiterhin erhalten, wenden Sie sich bitte an Microsoft Support. Facebook Cover Foto Dos und Donts Pre-Sized Cover Foto-Vorlagen Wenn die Leute auf Ihrer Facebook-Seite ankommen, wo denkst du, sie sehen zuerst Ill geben Ihnen einige Hinweise. Es ist ein visuelles Stück Inhalt, das am oberen Rand Ihrer Seite sitzt. Seine Abmessungen sind 851 Pixel breit und 315 Pixel hoch. Es dauert fast ein Viertel des Bildschirms auf den meisten Desktop-Browsern. Da es sich um einen der bemerkenswertesten Teile Ihrer Seite handelt, ist es entscheidend, dass Sie Facebook folgen. Ob Sie mit Facebook, um Leads zu generieren, schließen Sie Ihren nächsten Verkauf, oder erstellen Sie eine Kunden-Community, zu wissen, wie zu machen und zu optimieren Ihre Abdeckung Foto ist sehr wichtig. Lesen Sie weiter zu lernen, was Sie sollten (und shouldnt) in Ihrem Cover-Foto zu tun. (Youll erhalten auch Cover-Foto-Vorlagen für Twitter, LinkedIn, YouTube und Google mit Ihrem Cover Foto-Vorlage Download) 11 Best Practices für Ihre Facebook Cover Image 1) Bleiben Sie bei Facebooks Abdeckung Foto-Richtlinien. Es scheint wie ein Kinderspiel, aber das Befolgen von Facebook-Richtlinien ist entscheidend für Ihre Facebook-Seite existiert in erster Linie. Id sehr empfehlenswert durch die vollständigen Page Guidelines. Aber hier sind ein paar wichtige Dinge im Auge zu behalten für Ihr Cover Foto: Ihre Abdeckung ist öffentlich. Abdeckungen können nicht irreführend sein, irreführend oder verletzen auf jedermann elses copyright. Sie können die Menschen nicht dazu ermutigen, Ihre Deckung auf ihre persönlichen Zeitlinien hochzuladen. Wenn Sie erwischt werden, um die oben genannten Bedingungen zu verletzen, könnte Facebook Maßnahmen gegen Ihre Seite ergreifen. Und während Facebook nicht explizit sagen, was passieren wird, wenn Sie gegen ihre Page-Richtlinien verstoßen, ist es wahrscheinlich nicht schlau, um Ihre Facebook-Seite über eine Abdeckung Foto-Infraktion, so lesen Sie die Richtlinien in vollem Umfang und haften ihnen. 2) Stellen Sie sicher, dass Ihre Facebook-Abdeckung Foto-Größe ist richtig: 828 px breit von 315 px auf dem Desktop, 640 px breit von 360 px hoch auf Handy. Sie wollen nicht die ganze Zeit damit verbringen, ein Cover-Foto zu entwerfen. Nur um es seltsam aussehen zu lassen, wenn man es auf Facebook hochlädt. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Cover-Foto aus dem Get-Go fabelhaft aussieht, indem Sie sicherstellen, dass es für die richtigen Dimensionen optimiert ist: 851 Pixel breit und 315 Pixel hoch für den Desktop, 640 Pixel breit um 360 Pixel hoch für Handy. Wenn Sie ein Bild, das kleiner als diese Dimensionen ist, hochladen, wird Facebook es ausdehnen, um die richtige Größe zu passen, solange es mindestens 399 Pixel breit und 150 Pixel hoch ist. 3) Sorgen Sie sich nicht um die alte 20-Text-Regel, aber immer noch versuchen, visuell zu bleiben. Zurück im Jahr 2013. Facebook entfernt jede Referenz auf die 20 Regel auf Text in Deckfotos. Aber das bedeutet nicht, dass du mit dem Text in deinem Coverfoto wild gehen solltest. Die vorherige Regel sagte, dass nur 20 Ihrer Abdeckung Foto könnte Text sein. Persönlich dachte ich, das war viel zu restriktiv für Vermarkter, aber die Stimmung hinter der Herrschaft war ein guter. Wenn du den Text in deinem Coverfoto benutzt hast, halte diesen Text kurz. Ihr Foto wird viel informativer und engagierender. 4) Halten Sie das Bild einfach, mit einem klaren Punkt. Denken Sie an Ihre Abdeckung Foto als der Teil Ihrer Seite thats über der Falte. Wenn seine ablenkende oder schlechte Qualität, werden die Menschen eher auf die Seite klicken. Viele der besten Facebook-Cover-Fotos beinhalten ein einziges Thema als Schwerpunkt. Sie verwenden auch negatives Weiß (d. H. Leerraum) als Vorteil, um das Thema, jede Kopie dort zu machen, und andere Elemente, die für Facebook einzigartig sind (wie die CTA-Taste auf Facebook Business Pages), stehen noch mehr. 5) Verbergen Sie nicht den Inhalt hinter Ihrem Profilbild. Wegen der Art und Weise Profil Bilder sind auf Facebook Seiten, theres ein Abschnitt Ihres Cover-Foto, die nicht erscheinen, wenn Sie darauf klicken. Ihr Seitenname und die Schaltflächen rechts unten legen auch Teile Ihres Fotos ab. Schauen Sie sich das Beispiel unten von NikeWomen an. Die in rot hervorgehobenen Teile sind die Teile des Cover-Fotos, die arent sofort für deine Facebook-Fans sichtbar sind. Laut Facebook-Hilfe-Seite. Auf Desktop-Computern befindet sich das Profilbild 16 Pixel vom linken Rand des Cover-Fotos und 176 Pixel von der Oberseite des Cover-Fotos. Das heißt, du kannst diesen versteckten Raum auch zu deinem Vorteil nutzen - vielleicht sogar ein Osterei hinter dem Profilbild für einen Wettkampf verstecken. Aber in der Regel, dass dieser Raum klar ist eine gute Best Practice. 6) Setzen Sie nicht wichtige Inhalte auf die Unterseite Ihres Fotos, entweder. Ihr Profilfoto ist nicht der einzige Teil Ihres Cover-Fotos, der teilweise auf Ihrer Hauptseite versteckt wird. Youll möchte auch vermeiden, wichtige Inhalte oder wichtige Teile Ihres Bildes auf der Unterseite Ihres Fotos, wo der Name Ihrer Seite und CTA-Schaltflächen sind. Wir empfehlen, eine imaginäre Linie um die Hälfte Ihres Profilbildes zu zeichnen und wichtige Inhalte (wie Text oder Hashtags) darüber zu halten. Sie können sehen, was ich in HubSpots bedeute, decke Foto unten, wo wir den Text über dem HubSpot-Namen platziert haben. 7) Richtig die Objekte in deinem Coverfoto ausrichten. Da Ihr Profilbild auf der linken Seite ist, möchten Sie ein Gleichgewicht zu Ihrem Facebook Cover Foto-Design hinzufügen, indem Sie den Fokus des Bildes auf der rechten Seite. Werfen Sie einen Blick auf diese Coverfotos. Welches sieht ästhetisch ansprechend Richtig ausgerichteter Fokus: Linksbündiger Fokus: Ist das rechtsbündige Cover-Foto besser aus Die größten Design-Elemente (das Profilbild, der Text und das Bier) sind gleichmäßig beabstandet. Im Samsung Cover Foto, Ihre Aufmerksamkeit geht sofort auf die linke Seite der Seite, komplett fehlt der Name des Produkts auf der oberen rechten Seite. Nicht nur ist das Hinzufügen von Balance ein entscheidendes Element des Designs. Aber es erlaubt auch, dass Ihre Cover-Fotos mehr visuell effektiv auf Handy sind. Das bringt mich zu meinem nächsten Punkt. 8) Halten Sie mobile Benutzer im Auge. Im April 2016 berichtete Facebook, dass über die Hälfte seiner Benutzerbasis (54.2) das soziale Netzwerk exklusiv von mobilen Geräten aus betreute. Das ist riesig - und genau das, warum es so wichtig ist, die mobilen Nutzer bei der Gestaltung Ihres Facebook-Cover-Fotos zu behalten. Auf dem Handy wird ein viel größerer Teil deines Cover-Fotos blockiert, weil das Profilbild und der Page-Name oben auf dem Cover-Foto stehen. Lass uns einen Blick auf ein echtes Beispiel werfen. Unten, werfen Sie einen Blick auf, was Adobes Facebook Seite sieht aus wie in einem Desktop-Browser versus auf Facebooks mobile app. Beachten Sie, dass die Seiten des Fotos auf dem Handy abgeschnitten sind. Während Ihr Cover-Foto bei 851 Pixel breit von 315 Pixeln hoch auf dem Desktop zeigt, zeigt es nur die Mitte 640 Pixel breit um 360 Pixel hoch auf Smartphones. Schauen Sie sich diese Facebook-Hilfe an, um weitere Informationen zu erhalten. Beachten Sie übrigens, wie der Text in Adobes das Foto abdeckt, wird auf der rechten Seite abgeschnitten. Während es am besten aussieht, um Ihre visuellen Elemente richtig auszurichten, achten Sie darauf, dass Sie nicht wichtige Inhalte so weit auf das Recht setzen, dass es auf dem Handy abgeschnitten wird. 9) Integriere das Cover-Foto-Design mit anderen Teilen deiner Facebook-Seite. Wenn Sie wirklich wollen, um kreativ mit Ihrem Cover-Foto, versuchen Sie die Integration ihrer Design mit anderen Teilen Ihrer Facebook-Seite. Sie könnten Ihr Profilbild machen und Foto eine große Leinwand abdecken oder einige Design-Elemente verwenden, um die Aufmerksamkeit auf verschiedene Funktionalitäten Ihrer Facebook-Seite zu lenken. Im Folgenden finden Sie einige Ideen, wie diese Foto-Integrationen aussehen könnten. Kombiniere dein Profilbild und decke Foto ab. Mit ein wenig Kreativität und einige Design-Tweaks, können Sie Ihre Profil-Bild und Cover-Foto erscheinen, als ob theyre zwei Teile einer Leinwand. Schauen Sie sich eine von Paris Cover Fotos für eine subtile, aber überzeugende Weise, dies zu tun. Anmerkung: Da die Abdeckungsfotos auf dem Handy und auf dem Desktop unterschiedlich sind, müssen Sie ein Format auswählen, um Ihre Coverfoto - und Profilkombination zu entwerfen. Da Cover-Fotos auf dem Desktop viel spürbarer sind, schlage es vor, das Layout für dein Cover-Foto - und Profilbild-Kombinationsdesign zu priorisieren. Auf die Tasten rechts aufmerksam machen. Nach den oben erwähnten Best Practices stellt WeddingWire all seinen wichtigen Text rechts neben dem Coverfoto - nicht nur ein gutes Design-Ästhetikum, sondern auch die Aufmerksamkeit auf die Hauptanrufe auf der Seite: Wie folgt , Und Nachricht. Hinweis: Während es scheint, wie eine gute Idee, um Richtungs-Cues wie ein Pfeil hinzufügen, um Menschen auf die CTA-Tasten klicken, beachten Sie, dass diese CTA-Schaltflächen nicht die gleiche Weise auf der mobilen App erscheinen. Mit anderen Worten, es könnte für mobile Benutzer verwirrend sein, wenn man das Cover-Foto-Design mit den Tasten integriert. 10) Fügen Sie eine verkürzte Link in Ihrem Cover Foto Beschreibung, die mit Ihrer Seite CTA ausgerichtet ist. Wenn Sie Ihr Cover-Foto verwenden möchten, um Ihre Seite CTA zu unterstützen, stellen Sie sicher, dass Ihre Cover-Foto-Beschreibung auch einen Text CTA und Link zu dem gleichen Angebot enthält. Auf diese Weise, wenn die Leute Ihr Coverfoto direkt sehen, können sie auf den Download-Link zugreifen. Heres diese Praxis in Aktion auf HubSpots Facebook Seite: Vergewissern Sie sich, verkürzen Sie Ihre Links und fügen Sie UTM-Codes, so dass Sie Klicks auf sie verfolgen können. Verkürzungs - und Verfolgungsfunktionen sind in der HubSpot Marketing Platform und in Tools wie bissig erhältlich. (Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie effektive Call-to-Action-Kopie für Ihre Cover-Foto-Beschreibung schreiben, klicken Sie hier, um unsere kostenlose ebook auf die Schaffung von überzeugenden CTAs herunterzuladen.) 11) Machen Sie einen verwandten Beitrag direkt unter Ihrem Facebook-Cover-Bild . Hast du jemals einen Beitrag zu deiner Facebook-Seiten-Zeitleiste gemerkt. Grundsätzlich kannst du einen Postpfosten auf der Oberseite deiner Zeitleiste für sieben Tage markieren. Es wird durch eine kleine gelbe Fahne auf der Oberseite rechts des Pfostens gekennzeichnet, wie auf Refinery29s Seite unten: Wie bezieht sich das auf die Optimierung Ihrer Facebook-Abdeckung Foto Nun, wenn youre verbringen Zeit Ausrichtung Ihrer Facebook-Seite CTA, Ihre Abdeckung Foto-Design und Ihre Cover Foto Beschreibung Kopie, sollten Sie auch sicherstellen, um über die gleiche Sache direkt auf Ihre Seite zu posten, und Pin, dass Post an die Spitze Ihrer Timeline. Auf diese Weise geben Sie den Menschen eine sehr klare Call-to-Action, wenn sie zu Ihrer Seite kommen (wenn auch an mehreren verschiedenen Orten) - was sollte Umwandlungen helfen. Um einen Facebook-Post zu posten: Veröffentlichen Sie einfach den Beitrag auf Facebook, dann klicken Sie auf den Abwärtspfeil an der oberen rechten Ecke des Beitrags und wählen Sie Pin to Top. Willst du sehen, wie HubSpot Facebook verwendet. Wie unsere Facebook-Seite hier. Redakteure Hinweis: Dieser Beitrag wurde ursprünglich im September 2013 veröffentlicht und wurde für Frische, Genauigkeit und Vollständigkeit aktualisiert. Warum schreiben Sie eine Rezension Wie wir Online ohne Risiko über Darlehen Service Im Dezember letzten Jahres habe ich dieses Darlehen kombiniert es mit meinem eigenen 200. Ich habe es bei etoro hinterlegt und bekomme 50 Bonus. Mit insgesamt 500 war ich bereit, meine Hand beim Forex-Handel zu versuchen. Bisher hatte ich gemischte Ergebnisse, die ich im Dezember 100 pro Woche machte, bevor die Flut sich gegen mich wandte und ich habe an einem Tag 300 verloren. Ich blieb weg von Handel in Jan vor der Wiederaufnahme im Februar. Sie können sehen, meine Handelsergebnisse hier openbook. etoroaziza14 Während der kurzen Angst hatte ich in Jan, erkannte ich, dass dies wahrscheinlich die beste Plattform, um ein Darlehen zu handeln Forex, weil alles zu verlieren Auf die Märkte bedeutet nicht, dass Sie Quell-Geld an anderer Stelle haben, um das Darlehen zu bezahlen, können Sie einfach alles vergessen (das Darlehen und Handel) und Sie werden keine zusätzlichen Verluste verursachen Danke für uns einen leichteren Zugang zu Bargeld In Uganda ist der Zugang zu Darlehen Nicht immer einfach Deshalb war ich überglücklich, als ich diese Webseite entdeckte. In Uganda ist der Zugang zu Darlehen nicht immer einfach. Deshalb war ich überglücklich, als ich diese Website im Jahr 2015 entdeckte. Obwohl ich vorsichtig bin, wenn ich Geld leihe, fühle ich mich wohl mit den Darlehen, die ich hier ausleihe. 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